Dreh mal die querlenker und vertausche links mit rechts, dann hast du mehr Bohrungen für die untere Dämpferbefetigung...Ich habe die Teller, die Federn und die Länge der untern "Dämpferbefestigung" noch einmal geprüft. Passt alles, wie auf dem Plan.
Hinten ist er jetzt ca. 18mm tief. Mit dem Rest an Elektronik und der Haube könnte das schon passen.
Aber dann ist er vorne viel zu hoch.
Ich bau ihn mal fertig und schau dann noch mal, wie er dasteht.
Hinten sind die kurzen "Dämpferbefestigungen" (0mm) und die 0mmFederteller. Zusammengebaut haben die Beine null Vorspannung.
Auf den Bildern sieht man auch, dass die Teller am Querlenker schleifen, wenn er voll ausfedert. Ich glaube nicht, dass das so soll.
Mit entweder längeren Dämpferbefestigungen (keine Ahnung, wie die heißen) oder dem 5mm Teller wäre das nicht. Und so macht der Dämpfer auch ein Geräusch beim einfedern, wenn der Teller runter rutscht.
Den Anhang 184325 betrachtenDen Anhang 184326 betrachten
DämpferaufenMit entweder längeren Dämpferbefestigungen (keine Ahnung, wie die heißen) oder dem 5mm Teller wäre das nicht. Und so macht der Dämpfer auch ein Geräusch beim einfedern, wenn der Teller runter rutscht.
Der Federteller setzt irgendwann am Querlenker auf und dann kommt das Dämpferauge noch 1-2mm raus.Dämpferaufen
Kann mir auch nicht vorstellen dass da was streift in normal Fall. Wo rutscht denn der Teller hin? Normal steckt der auf dem Schaft von Auge und bleibt da auch.
Tristan
Das kann ich mal testen.Dreh mal die querlenker und vertausche links mit rechts, dann hast du mehr Bohrungen für die untere Dämpferbefetigung...
Vorne 22.5 und hinten 27.7, passt also. Vorne sind dann noch zwei Nylon Spacer.Und kontrollieren den "strocke" nochmal anhand der online Anleitung. Asso hat manchmal Fehler in der printausgabe...