• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Arrma Typhon Grom

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
FahrzeugRadstand in mm
Latrax Teton163,5
Granite Grom165
LC-Racing EMB-1185
Typhon Grom196
Traxxas E-Revo202
LC-Racing EMB-TG225

Aber die Verfügbarkeit in Europa? Beim Gorgon hat Horizon Hobby ja leider wieder gepatzt.
 

BKone

Mitglied
Das mag ja alles ganz nett sein, aber für den Preis kaum konkurrenzfähig. Man schaue sich mal an, was MJX (oder HBX) da bastelt in der Grösse, für wenig mehr als den halben Preis, aber schon brushless. Und was Ersatzteile angeht, bekomme ich die zumindest zuverlässig vom Ali, bei Arrma ist das wie immer bissel Glückssache in Europa.

Ich habe mir einen MJX Hyper Go Truggy 16210 (der mit dem Plastik-Wannenchassis) bestellt & werde mal berichten, was der so kann. Ist die gleiche Plattform wie der kleine Monstertruck, soll als Gartenbasher dienen, ggf. mit kleiner Bahn da jetzt in Abwesenheit des Kinder-Häuschens endlich bissel Platz da ist.
 
Top Bottom