• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Arrma Typhon 4x4 3s BLX

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Vielleicht haben sie bei HH auch mal wieder den Praktikanten rangelassen - genauso scheint der auch die Ersatzteilversorgung für Deutschland zu organisieren... Aber da der Notorious auch vier mal DISCONTINUED war erachte ich die HH Seite als so zuverlässig wie die Wettervorhersage von jetzt für heilig Abend... (und jetzt die obligatorische Frage: wie arbeiten die da?!)
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ja, die Farben der "billig" Modelle für die teuren - die hatten wohl noch Karos übrig, anstatt sich für die teuren neue Farbschemata zu überlegen :rolleyes: und jetzt auch mit STX2 Funke... :rolleyes: nagut, wird es wohl zu Weihnachten ein gebrauchter 3s BLX und kein neuer... ;)
 
Top Bottom