• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Tipp Arrma Outcast neuer Empfänger Einbau

alph4hoernchen

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

Ich glaube meine Frage wird einige zum Lachen bringen aber ich bin absolut neu im RC Bereich :)

Ich habe eine günstige Funke geschossen ( meiner Meinung nach )
und der Empfänger vom Outcast ist ja antennenlos - der neue hat, wie ja anscheinend die meisten Zubehör Funken, eine Antenne.
Jetzt die Frage - muss ich ein Loch in die Karo machen um die Antenne oben auszuführen wie man es von den bei toys r US gekauften RC Cars aus meiner Jugend kennt oder kann ich sie geschickterweise irgendwie intern versteckt verlegen ? Wenn ja - Tipps!

Vielen Dank und frohe Weihnachten
 
Top Bottom