• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tuning Arrma Outcast Decals - als Scan - gesucht

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Moin Gemeinde,

ich möchte an meinem Outcast etwas "Photoshop-Tuning" betreiben und suche zu dem Zweck die
Aufkleber - allerdings in Dateiform. Sozusagen als Arbeitsgrundlage.

Leider kriegt man die physisch ja nur in Verbindung mit 'ner Karo, sonst hätte ich mir auch so'n
Bogen einzeln gekauft. Alle Maße von der vorhanden Karo zu ziehen und dann "freestyle" zu ent-
werfen, erhöht den Aufwand um ein Vielfaches. Deshalb dachte ich mir, dass vielleicht jemand
von euch zufällig so'n Teil im Schrank liegen hat und mir 'nen Scan davon machen könnte. :)

Toll wäre in 'nem möglicht gering- oder unkomprimierten Format (TIFF zum Beispiel) mit 'ner
Auflösung von mindestens 300dpi.

Wenn mir da jemand helfen könnte, würd's mich sehr freuen. :thumbsup:
 

Kurishi

Mitglied
Hallo und Back to Life

habe da aktuell das gleiche Problem, nur das ein Kraton noch dazu kommt. Gab es da bei Ihnen eine Lösung.

Beste Grüße...
 

Resu13

Mitglied
Ich habe hier nur die Decals vom Kraton 4S rumliegen sowie ein Set Arrma-Decals und die vom Typhon 3S. Kann die aber bei Interesse einsannen; hinsichtlich der Qualität müsste man dann schauen, je nachdem wie weit ich in den Scan-Einstellungen gehen kann.
 

Kurishi

Mitglied
Gudde mit einander, habe für Kraton v3 aus den Staaten decals erhalten können. Werde sie sobald sie da sein sollten scannen und als Datei zum drucken auf Klebepapier hier als Datei anhängen, wenn dies möglich ist...
MFG
 

Kurishi

Mitglied
Gudde, kannste du mir die als Datei mit einer guten Auflösung zusenden...
Oder willste die ganzen Aufkleber veräußern?
 
Top Bottom