• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Outcast 1/5 EXB Full Option Roller

Schuessel

Mitglied
Bevor ich jetzt noch länger lache... ;)

@Kasper: Du hast schon mit bekommen, dass der Thread von 2021 ist, aber mit DIESEM Post wieder hoch geholt wurde?
Das war wohl auch was Mic meinte "wenn Du mal genau gelesen hättest wüsstest Du worum es geht"...

Und die rote Karo ist ganz sicher nicht neu... :D

Ups - zu langsam... Das passiert wenn man beim schreiben noch an die Tür muss. ;)
 

Kasper

Mitglied
Du hast schon mit bekommen, dass der Thread von 2021 ist, aber mit DIESEM Post wieder hoch geholt wurde?
Das war wohl auch was Mic meinte "wenn Du
Spätestens als @Etosch mich drauf aufmerksam gemacht hat, weiss ich es jetzt...:ROFLMAO:

Und die rote Karo ist ganz sicher nicht neu...
Dann habe ich das "This item is currently not available" auf www.arrma-rc.com wohl falsch interpretiert. Aber jetzt ist eh alles klar!
 
Top Bottom