• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Outcast 1/5 EXB Full Option Roller

Highlander

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Highlander

Mitglied
Ich höre irgendwie immer wieder, Arrma hätte den EXB 1/5er Outcast eingestellt. Bei horizonhobby.de ist er aber noch gelistet. Hat jemand Ahnung, was nun los ist?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Laut Jason Dearden will Arrma die EXB Roller nicht mehr weiter produzieren, weil es für die Händler zu viel Platz wegnimmt und die Kunden lieber gleich losfahren.

Ich vermute, dass die aktuell nur noch abverkauft werden und könnte mir vorstellen, dass in der aktuellen Situation eher weniger verkauft werden, als geplant.

Es sind doch nicht wenige am Ächsen über die Preisentwicklung, wenn ich mich so umhöre.
 

Highlander

Mitglied
Achso danke. Also ist schon bekannt, dass die bald eingestellt werden aber horizonhobby hat die vorerst noch normal gelistet. Macht Sinn... :devilish:
Dann wird es mit den Ersatzteilen bald auch problematisch. Hat ja nicht lange durchgehalten dieses neue Produkt von Arrma.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das wissen wirsicher erst, wenn es soweit ist :)

Die Hinweise deuten aber darauf hin, dass es ähnlich der Talion und Outcast EXB RTR Modelle sein werden.
 

Schwaben-Tec

Mitglied
Das sind ja top Infos vom Axel!
Habe mich nämlich auch schon gewundert...
Irgendwie schade und irgendwie verständlich.
Die Marke Arrma ist ja durch ihre RTRs bekannt und berühmt geworden.
Und die RTRs kann man schließlich auch gut "modden"...
 

Kasper

Mitglied
Ich checke es nicht ganz!
Es gibt den Outcast 1/5 EXB doch als Roller
bereits lange zu kaufen. Was ist jetzt so viel anders an diesen hier, dass man jetzt wieder Werbung macht?? :unsure:
 
nix, aber wenn du mal genau gelesen hättest, wüsstest du auch worum es geht:

Laut Jason Dearden will Arrma die EXB Roller nicht mehr weiter produzieren, weil es für die Händler zu viel Platz wegnimmt und die Kunden lieber gleich losfahren.

Ich vermute, dass die aktuell nur noch abverkauft werden und könnte mir vorstellen, dass in der aktuellen Situation eher weniger verkauft werden, als geplant.
 
Top Bottom