• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Arrma Kraton 6S, Keine Kalibrierung Funke möglich, rotes blinken. Werkseinstellung erfolgt! Lenkung geht, Gas nicht.

Michel1960

Mitglied
:giggle: Mein Laptop hat beim Video kucken und testen die ersten Schleifspuren und den Finger auf dem Ritzel bei Fehlfunktionen ist auch schon lange verheilt.
Spaß bei Seite - pass bitte auf, die Dinger sind nicht ohne.
Ich rüste gerade alle meine Autos von Sanwa auf FlySky um, und habe Glück gehabt beim Binden- habe einen Fehler gemacht beim Binden und habe beim betätigen Vorwärts- Vollgas gehabt.
Es waren keine Räder drauf:p.
Wenn dein Akku da ist versuch den ganzen Binde- Kram nochmal von vorne ganz in Ruhe, wird schon klappen auch wenn es mehrmals sein muss.
In Werkseinstellung zurücksetzen sollte nur die letzte Lösung sein.
 
Top Bottom