• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Granite 4x4 BLX Adapter - Spurverbreiterung

Mateo

Mitglied
puhh das ist mir zu teuer und die Hot Racing sind ausverkauft na toll.... die Reely guck ich mir mal an, hast du evtl. sonst noch ein heißen tipp?
 

Resu13

Mitglied
Die sind schon befüllt, aber kann dir jetzt nicht sagen womit. Nach ein paar Fahrten habe ich die mit 500er neu befüllt.
 

PR_90

Mitglied
Moin Leute.

Ich möchte das Thema mit der Spurverbreiterung noch mal aufgreifen. Der 17mm Radmitnehmer von HotRacing scheint mir da am sinnvollsten. Aber ich hab da noch zwei günstigere Varianten gefunden und wollte mal nachfragen ob das wirklich das gleiche ist. Nicht dass es nachher doch nicht passt. Rein von den Bildern und Maßen her würde ich sagen das passt.

HotRacing in billig: Aluminum 17mm Hex Hubs 10mm Offset Arrma 1/10 4x4 4s D TFF17XT01 E B2I4

Variante von Absima die mit 12er Mitnehmer funktioniert: Absima Aluminium Felgenmitnehmer 12 mm auf 17mm +15 mm Verbreiterung
 
Top Bottom