• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Arrma Gorgon 1/10 MT brushed

Lulemi

Mitglied
Hab ich gestern Nacht auch gesehen..hab mich zuerst gefreut aber dann..ich weis nicht. Antriebswellen schauen bissl nach der 3 S Linie aus. Chassis keine Ahnung
 

bambam191279

Mitglied
Also ich hab mich jetzt echt bemüht, aber weder erkenne ich dass es nen 2WD sein soll, noch dass es Kunsstoffwellen sind. Einzig den Motor konnte ich kurz erspähen :ROFLMAO:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied

UnknownUser69

Mitglied
Boah puh, wo gehen denn die Preise hin... 350$ für einen 2WD Brushed 1/10er?
Vielleicht gehts nur mir so, aber als so "most affordable" sehe ich den Preis irgendwie nicht.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ahhh, das ist ne AU Seite... ok, jetzt machts Sinn, das hatte ich nicht gesehen :thumbsup:
Dann sind das umgerechnet 210€, das passt dann wieder.
Ja schon, aber wären das 350 US$, dann würde dieser "most affordable" Arrma (2WD Brushed) so viel wie ein Traxxas Slash (2WD Brushless) kosten. Das konnte ich mir schon irgendwie wenig vorstellen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Sowas in der Art hatte Jason Dearden vor 2 Jahren schon angekündigt: 2WD und unterhalb der damaligen Produktpalette.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom