• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Big Rock 3s Felgenmitnehmer 14 Hex gegen 12 Hex tauschen?

Almoehi

Mitglied
Servus Zusammen!

Nachdem ich mich von meinem Quantum XT Flux verabschiedet habe, habe ich mir den Arrma Big Rock 3s bestellt, aber es dauert noch ein wenig, bis der kommt.
Der Big Rock hat ja Felgenmitnehmer in 14 Hex. Ich habe jedoch noch ein paar gute Räder mit Hex 12 rumliegen und das Angebot an Rädern ist mit 12 Hex anscheinend deutlich besser.

Kann ich die 14 Hex einfach gegen 12 Hex tauschen, oder was muss ich beachten?

Danke schon mal!
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!


Arrma hat sich bei 14mm wohl etwas gedacht, aber bei anderen Fahrzeugen der Größe funktionieren ja 12mm auch.

Gruß, Axel
 
Top Bottom