• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LiIon Anschluss SUBOTECH 7.4V 1500mAh 20C Li-Ion Akku

funkygfx

Mitglied
Hallo in die Runde und frohe Weihnachten,

ich habe eine Frage zu diesem Subotech Li-ION Akku
Mein Sohn hat einen Vatos 2518 zu Weihnachten bekommen.
Jetzt würde ich den Akku gerne mit meinem GTPower V6 Duo laden, damit wir nicht auf den beiliegenden Lader (3h Ladezeit über Balancer-Anschluss) angewiesen sind. Dementsprechend würde ich gerne einen Adapter auf XT60 bauen.
Leider ist mir der Anschluss des Subotech aber gänzlich unbekannt.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Habe normalerweise nur Lipo´s und bin mit Li-IONs nicht sonderlich vertraut. Habe lediglich welche für meine Fatshark Brille, aber die sind nicht im Pack gebündelt.

Danke im Voraus!
 
Top Bottom