• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Amewi Pick Up Truck 1/16, kann der was???

bikeaholics

Mitglied
Bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein Sohn muss wieder operiert werden und ich bin seit zwei Wochen nicht mehr arbeiten gewesen. Hab mich nicht gemeldet, will ich aktuell nicht weiß wann ich sinnvoll für Post komme.
 

RC_Trooper

Mitglied
So, es ging endlich mal weiter am WPL.
Angefangen hab ich mit der Ladefläche. Da ich Platz für die Elo und den Akku brauche, hab ich mich dazu entschieden die Ladefläche zu drucken. Da muss ich dann mal noch schauen ob ich ein Dach, Netz oder so drüber mache.
20220518_233206.jpg
20220518_233206.jpg
20220518_233045.jpg
20220518_230631.jpg

Das Servo musste dann nachdem ich die kompletten vorderen Innerein rausgeschmissen habe, an einen anderen Platz. Also halter für auf die Vorderachse gedruckt. Bin mit dem Halter aber nicht 100% zufrieden. Was aus Alu wäre besser:unsure:
20220513_231436.jpg

Die Metallachsen hat der Ali geliefert. Alle Schrauben nachgezogen und stellenweiße mit Loctite gesichert.
20220710_214724.jpg
20220710_214738.jpg

Mit dem Lenkeinschlag bin ich nicht zufrieden. Da muss ich noch rann. Wenn alles fertig ist und funktioniert, bekommt der ganze Bomber noch ne Lackierung.
Hat jemand noch einen Tipp für gute Felgen? Beadlock und Alu evtl???
 

Anhänge

Onkel_Tom

Mitglied
Für den Lenkeinschlag würd ich die Spurstange nach innen verdrehen und mit einer gekröpften Spurstange arbeiten.
Bringt bei den WPL Teilen enorm was.
20200102_203303.jpg

Das war eine Version bei meinem 8x8 KAT1 als er noch ein 6x6 war.
 
Top Bottom