• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

AMEWI Dirt Climbing Pioneer SUV Schaden

Aronski

Mitglied
Schwer zu beschreiben. Das Rechte Vorderrad dreht sich nicht. Die Achse geht zwar in das Teil rein, aber es kommt nicht am Rad an. Ich habe auf der Website von AMEWI zwar etwas gefunden, Lenkteile Set heißt das, aber ich brauche ja nur das eine Teil. Egal, ist nur 4 Euro und ich hab dann halt noch mehr Ersatzteile zur Sicherheit hab ich mir gedacht. Aber es ist nicht auf Lager was tun ich jetzt? Gibt's noch andere Websites für AMEWI Ersatzteile oder einfach warten?

Edit: Typo. Gruß, Etosch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Also wenn ich das richtig verstehe, geht die Antriebswelle/der Knochen nicht mehr in den Radmitnehmer, da dieser verschlissen ist?
Das erkenne ich nicht richtig, da da so viel Fett oder was auch immer dran ist.
Das Lager ist aber schon noch gängig, oder? Sieht recht rostig aus!
 
Top Bottom