• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Alternativgetriebe für Tamiya Bruiser gesucht,

backmagic

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe aus einem Nachlass mehrere noch neue und ungefahrene Bruiser und Mountain Rider bekommen,
Diese sind soweit alle praktisch perfekt aber weil die nur zur Deko gedacht waren sind keine Motoren und keine Getriebe verbaut worden.
Antriebswellen sind allerdings drin.

Ich möchte die nun selber fahren und daher Getriebe einbauen.

Ich habe nun mal mehrere Mögliche angesehen. Aber bei den meisten Alternativen die günstig und ausreichend wären ist der Motor immer seitlich versetzt.

Hat Jemand einen Tip zu einem Getriebe und Motor seit bei dem alles ähnlich wie am Bruiser angeordnet ist?

Falls ich was günstiges finde wäre es klasse, sonst kommt wohl ein Traxxas 775er rein mit einer Zahnriemen Übersetzung und einem 1:3 Verteiler Getriebe.

Aber ein komplettes fertiges Bauteil wäre mir wegen der Menge der Fahrzeuge wirklich lieber.

(PS, das HGP 407 Getriebe ist mir etwas zu hakelig.

Ich kann auch ohne Schaltung sehr gut leben, oder gerne auch 2 Gänge sollte es was geben was gut passt.

Evtl. hat jemand eine Sptizen Idee.

Gruß und Danke
 

Tiger2de

Mitglied
Hallo,

Ich kann dir nur den Tipp geben nutze das Original oder das von HG

Das Hg auseinander Bauen und prüfen und wieder zusammenbauen.

Mountain Rider fehlt mir noch PXL_20221015_160432668.jpg
 
Top Bottom