• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Allgemeine Fahrwerksfrage

D

Deleted member 5353

Gast
Nö, nicht wirklich. Höchstens Mal ein offenes Spaßrennen, um zu testen ob meine Basteleien was gebracht haben. Das Regelwerk und die elend langen Diskussionen bei offiziellen Rennen mit verbissen Fahrern oder Rennleitung ist nicht so mein Ding. Da verliere ich immer zu schnell die Lust am schrauben und im Anschluss die Nerven zum fahren.
 
Diskussionen mit der Rennleitung gibt's nur wenn man ausserhalb des Reglements arbeitet.

Ich habe jetzt nicht soviel Erfahrungen, aber niemals Diskussionen gehabt.
Weder mit der Rennleitung, noch mit Kontrahenten.
 
D

Deleted member 5353

Gast
Wenn man nicht gerade anfängt elektromagnetisch oder während der Fahrt verstellbar Federt, ist das Regelwerk an der Federung ja frei von Beschränkungen. Ausserdem ist die Rallygemeinde eh deutlich entspannter.
 
Top Bottom