• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung AC Duo Ladegerät mit Power gesucht

Melzman

Mitglied
Moin moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät mit integrierten Netzteil welches auch etwas bumms hat, denke so mindestens 300W pro Ausgang.
Es sollte ein Duo sein und möglichst kompakt.

Derzeit Nutze ich ein Junsi 4010 mit 2000W Netzteil, da ich aber Platz benötige muss was kleines her, mit Ladegeräten kenne ich mich aber null aus und ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mich da Stunden lang damit zu beschäftigen welche gut und welche scheise sind.

Für den Lader würde ich max. 300€ locker machen, also immer her mit euren Vorschlägen, am besten auch dazuschreiben warum gerade dieser.

ps. der Junsi steht dann auch zum Verkauf wenn ich was neues hab
 

Studio One

Mitglied
Mir fällt so auf Anhieb ehrlichgesagt kein lader mit internen Netzteil ein, der mehr als 200watt macht.
Aber is gibt doch so 3d Druck Konstruktionen mit dem man das Netzteil unters junsi verfrachten kann.
 

Rübenrüpel

Mitglied
Von Spektrum gibt es ein Ladegerät, das mit internem Netzteil 2x200 Watt kann. Mehr Leistung habe ich mit internem NT noch nicht gesehen.

Edit: Spektrum S2200
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Schau mal hier:


Vielleicht ist da etwas dabei.
 
Hallo.

Ich hatte mich für dieses Ladegerät Interessiert.
Viele Testberichte waren positiv.
Negativ war nur die Lüfterlautstärke.
s-l500 (1).jpg

Hat an AC 300W gesamt
Und. DC 2x 300W.
Es gibt etliche Firmen die das gleiche unter ihrem Namen anbieten.

Bei meiner Suche bin ich auch hierauf gestoßen, aber darüber weiß ich nichts.
AC U. DC 2x200W.


Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:

w4ik4

Mitglied
Wie kompakt muss es den sein?
@Boliseiaudo Netzteil + zwei HOTA D6 ist schon sehr kompakt wie ich finde.
Man kann die hotaus seitlich nebeneinander auf das netzteil stellen und du hast mehr als genug Power.
 
Bei meiner Suche bin ich auch hierauf gestoßen, aber darüber weiß ich nichts
500mah balancer Strom, für den Preis sind nen Witz, das können viele andere für weniger besser. Und mehr als 2x200watt ohne Netzteil hat der auch nicht.

Den von cs hatte ich Mal.
Der ist so beschissen verarbeitet, das ich da nichtmal nen Video zu gemacht habe.

Beim ersten drücken war schon ne Taste im Gerät.
 

Melzman

Mitglied
Schade, hätte nicht gedacht das es da nix gibt.
Mit 200W will ich nicht anfangen und mit extra Netzteil ist auch keine Option.
Da kann ich auch mein Junsi behalten, da hab ich mehr von.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!

Ich hatte mich für dieses Ladegerät Interessiert.
Wenn ich das Modster:


Neben das D6 Pro stelle:


wüsste ich nicht, warum ich mehr Geld für weniger Leistung ausgeben soll. Und ja, der Unterscheid der Maximallleistung ist relativ irrelevant, aber 1,6A max Balancerleistung gegenüber 1,0A ist schon ein gehöriger Unterschied.


Und zu dem zweiten von Dir verlinkten Ladegeät, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Wenn Du Dich mit Ladegeräten nicht auskennst, dann nimm doch bitte Abstand davon, anderen Empfehlungen für Ladegeräte zu geben.

Gruß, Axel
 

Ures5672

Mitglied
Es gibt von Hota wohl ein relativ neues Model namens "S6" , das 400 Watt an 230V Wechselspannung liefert. Bisher scheint das allerdings noch recht unbekannt zu sein, zumindest findet man bisher recht darüber.


Hota S6
 

Melzman

Mitglied
Was hast'n da für'n Netzteil dran? Maße, Gewicht und Spannung?
Und welche Leistung sollte es mindestens haben?
Vielleicht kann ich dir was kompakteres anbieten...
Muss ich gucken, bei bedarf melde ich mich bei Dir.
Eventuell werd ich mir erstmal eine Haltung Drucken damit beides übereinander sitzt.
Oder eventuell so ein ganz kleines Toolkit Ladegerät holen und dieses dann mit Netzteil betreiben.
 
Top Bottom