• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima Torch 4S

Staubginger

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Absima Torch zugelegt. Ich bin Anfänger das dazu gesagt. Ich bin heute mit dem Auto gefahren und habe folgendes Problem. Ich kann ein paar Meter mit Vollgas fahren, dann fährt er langsamer, dann bleibt er stehen und fährt dann wieder mit Vollgas weiter und dann geht das wieder von vorne los. Können es die Akkus sein? Das ich falsche gekauft habe? Ich habe jetzt aber auch schon Akkus von drei Herstellern ausprobiert. Ich weiß nicht was ich machen soll. Oder hat das Auto ein Problem?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

Danke
 

Staubginger

Mitglied
Und wenn ich das Auto dann wieder aus mache und dann an fährt er wieder. Würde das immernoch passen? Bei welchen Temperaturen kann das passieren?
 
Top Bottom