• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Absima CR18p - The Mog

Stealth

Mitglied
Mal paar Sätze zum ersten Eindruck.

Optik ist mega, bis auf den Absima sticker statt dem Benz Stern und auch die Felgen fallen etwas ab.

Regler Motor laufen extrem feinfühlig nur etwas mehr punch hatte ich mir erhofft. Aber ob der mini das überhaupt braucht ist die andere Frage.

Überall sind Kreuzschrauben verbaut, nicht mein Favorit, aber auch kein Drama.

Die Dämpfer sind leider "plunder", hier müsste man eigentlich upgraden, aber dafür den halben Fahrzeugwert zu investieren finde ich überzogen.

Alles im allem bekommt man aber für knapp über 0.1k ne Menge scale und durchaus ein chassie mit Kletterpotenzial...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom