• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima 1:18 EVO Crawler V2

VirusRacer

Mitglied
Von Absima gibts jetzt die V2 Version der 1:18 Crawler.
Link
Neuerungen: (Zitat Produktbeschreibung Metz)
  • Neuer Over Size 130er "Crawler Spec" Brushed Motor (100T)
  • Neu entwickelte 2-Gang Schaltung mit Stahlgetriebe (Umschaltung an Fernsteuerung CH3)
  • Neue Extrem-Portalachsen mit Stahlgetriebe für noch mehr Bodenfreiheit
  • Neue Motoraufnahme (auch für größere Motoren bis 270 geeignet)
  • Neue verstärkte Antriebswellen vorne & hinten
  • Neues *LCG-optimiertes Chassis Layout (*Low Center of Gravity)"
Sieht für mich sehr interessant aus, könnte eins meine nächsten Modelle werden.
Den Release-Zeitpunkt hat Absima jetzt kurz vor Weihnachten sehr gut gewählt, aber zurück zum Auto.
Ob das 2 Gang Getriebe sinnvoll ist, wurde ja schon genug diskutiert, aber es ist soweit ich weiß der einzige 1:18 Crawler mit 2 Gang.
Aber ich denke dass die Portalachsen dem Effekt des LCG-Chassis entgegenwirken bzw. das LCG Chassis dem erhöhten Schwerpunkt durch die Portalachsen entgegenwirken soll.

Meine Meinung: Ich finde den Crawler sehr interessant, weil er ein neues Feature in den Maßstab bringt. Außerdem finde ich den Preis, der immer noch unter dem des TRX4M liegt, sehr attraktiv.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Grüße Virus
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom