• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

200 Tore Team Challenge Wilder Süden 2023 - Abgesagt

netz-wrangler

Mitglied
Wichtig - Info - Wichtig - Info - Wichtig

Ich hab seit einiger Zeit Probleme ( dürfte einigen evtl. schon bekannt sein ) mit dem Vorstand vom MSC Asbach.

Das ging jetzt soweit das diese
pillepalle
Herren mich zum Ende Juni aus dem Verein enlassen haben.

Somit war für mich schon festgestanden, dass die Veranstaltung diesmal zum vorerst letzten mal

stattfinden würde.

Jetzt hätten die Leute von der Minicar Abteilung und der Kollege MSC Leo ( und ich als Helferlein ) die

Veranstaltung machen wollen.

Bisher war es so, dass ich mit dem Leo ( zum abdecken unserer Ausgaben ) 50 % und die Minicar Abteilung 50 %

vom Startgeld bekommen haben.

Jedoch kommt nun die Vorstandschaft vom Hauptverein mit der Forderung dass sie 50 % von der Startgebühr

haben wollen.
:wut:
:tischkante:


Und das sehen wir nicht ein das die fürs nixtun auch noch was wollen.
nono


Deshalb haben wir beschlossen diese Veranstaltung leider abzusagen.

Wer von den bisher angemeldeten seine Startgebühr wieder zurück haben möchte, meldet sich via PN bei mir.


Wir hätten gerne das Event stattfinden lassen wollen, aber nicht zu diesen Vorraussetzungen !!





Grüssle Martin - Anti-Elektro-Winch Driver :aetsch: www.freestyletrial.de, www.vdgv.de
 
Top Bottom