• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage 2 Empfänger mit einer Funke binden

Stefan D.

Mitglied
Wenn man mit einer analogen Billigfunke 20 Modelle betreibt, muss man schon ein bisschen Masochist sein
:LOL: Genau! :thumbsup::giggle:
Wenn ich alle meine vintage Autos mit einer High-Tech-Computer-Fernsteuerung betreiben würde, müsste ich davon mehrere haben. Ich hab ca. 100 fahrbereite Autos, da reicht eine Funke mit Modellspeicher leider nicht! ;)
Daher die "günstigen" FlySky GT Funken - Batterien rein, bisschen nachjustiert und fertig. :giggle:
 

Optikks

Mitglied
Danke für das Angebot, hab aber inzwischen herausgefunden, dass das AVC nur in Verbindung mit einem Spektrum-Regler vernünftig funktioniert. Ich dachte irrtümlicherweise, es würde reichen, wenn man einen AVC Empfänger nimmt

Wo hast du denn das gelesen? Ich hab es selbst mal ne Zeit genutzt und ein XR8 ist definitiv nicht von Spektrum.
Auf mit einem Quickrun 150a lief es einwandfrei.
 

Almoehi

Mitglied
Hier, wenns unten um Smart-Throttle geht: AVC

Ich versteh das so, dass wenn du einen anderen Regler hast, du nur die Gyrofunktion hast. Ohne Gaseingriff und eben genau die Gyrofunktion UND den Gaseingriff finde ich bei meinem Vorteks genial. Fast wie Sport-ESP
 
Top Bottom