• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** 15.-16.7.23: EDC King of the Black Forrest und 7. SK Lauf ORE Süd

aircooled

Autor
Unser mittlerweile schon traditionelles Rennwochenende geht am 15. und 16.7. 2023 in die nächste Runde und wird in diesem Jahr wieder als SK Lauf der Gruppe Süd ausgetragen.
Alles findet wieder im Rahmen des Sportfestes unseres SV reichenbach 1956 e.V. statt

Wir freuen uns darauf ein weiteres Mal einen Lauf für den Deutschen Minicar Club e.V. austragen zu dürfen.

Wir bieten folgende 1:10 Elektro Offroad Klassen an:
ORE2WD (Sa Quali, So Quali/Final)
ORE4WD (Sa Quali, So Quali/Final)
ORE2WDST (Sa Quali, So Quali/Final)
ORE4WDST (Sa Quali, So Quali/Final)
ORETR2 (Sa Quali, So Quali/Final)
FighterBuggy Jugendklasse

Die Anmeldung erfolgt ab 01. Mai 20 Uhr auf myrcm.ch.


Die Startgebühr beträgt 15 Euro Erwachsene (10 Euro für Vereinsmitglieder und Kinder)
Jede weitere Klasse kostet 10 Euro (5 Euro Vereinsmitglieder und Kinder)

www.edc-kinzigtal.de

Hinweis: Die Vintageklassen fahren wir in diesem Jahr an einem eigenständigen Wochenende. Wir veranstalten dieses Jahr zusätzlich einen King of the Black Forest 2023 Vintage Edition. Termin und Details folgen in Kürze!
 
Top Bottom