• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage 14mm zu 17mm Hex Adapter

Resu13

Mitglied
Nabend, ich bin es aktuell leid Räder mit 14mm hex zu suchen oder sie mit den Standardmuttern von Arrma (1:10) kaputt zu machen. Darum bin ich auf der Suche nach guten Adapter auf 17mm. Google schmeißt schnell was raus, aber ob die was taugen?

Ebay Hex Adapter

Oder hätte jemand eine Empfehlung der schon gute Erfahrungen gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Resu13

Mitglied
Danke, habe mir jetzt welche von Hot Racing mit 10mm Spurverbreiterung bestellt. Dauert nur ne Weile bis die aus den USA hier sind. Bin gespannt :thumbsup:
 

Schnolli

Mitglied
Ich hab die hot Racing bei meinem Arrma Senton 3s verbaut und die funktionieren gut. Wichtig loctite nicht vergessen. Am Anfang hatte ich zu wenig drauf und das Rad hat sich mit dem Mitnehmer gelöst.
 

Bizkit

Mitglied
Dann werde ich mal suchen, aber habe noch einen Satz Original Reifen vom BigRock und einen Satz Louise Poineer (die zum schrauben) hier liegen, wenn die mal beide runter sind wird es erst wirklich interessant.
 
Top Bottom