• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

10 Jahre Arrma - Outcast Limited Edition

UnknownUser69

Mitglied
Zur Feier von 10 Jahren Arrma gibt es nun den Outcast in einer Limited Edition.

Besonderheiten sind, dass es eine neu lackierte Karo gibt und (das finde ich ultra geil!), dass alle Aluteile nicht rot sondern silber eloxiert sind. Zudem hat das Chassis auf der Unetrseite das gleiche Design wie die Karo, nur in schwarz/weiß (wahrscheinlich gelasert?!).

Wer sich jetzt aber freut und so einen haben will, hier kommt wohl die Enttäuschung: es gibt davon weltweit nur 500 Stück und bis die Dinger bei uns hier in Deutschland verfügabr sind...naja, das dauert ja leider immer :confused:

 

bambam191279

Mitglied
Gelddruckmaschine arrma.......
Coole Idee, leider etwas zu lieblos umgesetzt wie ich finde.....
ein bisserl die Farben getauscht, ne (zugegebenermaßen) geil lackierte Karo und nen Chassis Skid.....
Ich hätte für Arrma Käufer mal etwas an den Brücken geändert, Stichwort Materialqualität......
Gibts schon nen Preis?

Auf jeden Fall sind von den 500 bestimmt schon 10 - 20 an die bekannteren Youtuber unterwegs:D:D:D:D

LG
Bambam
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Macht mich absolut nich an... :oops:

Mir gefällt schon das Design des Mojave nich und dieses vom Outcast
schon gar nich. Ich bin und bleib Freund einfarbiger Karos.
Wenn mehrfarbig, dann bitte schlicht.
 
Top Bottom