• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 1/8 oder 1/10 stunt Truck kaufen

Rc racer

Mitglied
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und ich möchte mir einen 1/8 oder 1/10 stunt Truck holen z.b arrma Outcast oder Notouris
Der soll aber auch noch normal Fahrbar sein
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hey,

wir sind recht entspannt was Rechtschreibung, Ortographie oder Grammtik angeht.
Es kann nicht jeder aus Gründen gut schreiben, zähle auch dazu, aber ein Punkt nachdem Satz ist machbar.

Zu deinem Anliegen.
Schau dir mal doch bitte diesen Thread an "Wie erhalte ich eine erfolgreiche Kaufberatung" und schau dir auch mal die anderen Threads an.
Wir brauchen mehr Informationen von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom