• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/5 Basher 30degreeNorth V2 12s

gecko63

Mitglied
Gibts die Karre auch als Verbrenner?
Die hatte ich mal im Einsatz gesehen. Optisch toll, aber der Bemzinmotor hatte mich nicht überzeugt.
Laut wie eine Rakete ohne Auspuff und irgendwie auch kein Druck.
Als 12S E Karre geht der bestimmt besser!

20211024_135653.jpg
20211024_135644.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauerland_RC

Mitglied
Gibts die Karre auch als Verbrenner?
Die hatte ich mal im Einsatz gesehen. Optisch toll, aber der Bemzinmotor hatte mich nicht überzeugt.
Laut wie eine Rakete ohne Auspuff und irgendwie auch kein Druck.
Als 12S E Karre geht der bestimmt besser!

Den Anhang 190806 betrachten
Den Anhang 190807 betrachten
Den 30°North gibt's als Verbrenner. Wir haben es als Roller gekauft. Da waren Tank, Bremse und Zubehör dabei. Verbrenner wollten wir nicht. Wir haben es direkt auf 12s umgebaut. Fährt sich wirklich sehr gut.
 
Top Bottom