• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage „Horizontale“ Karosseriehalter für der TRF 420

TheStormer

Mitglied
Sorry falls das vielleicht falsch rüber kam, das sollte irgendwas in Richtung konstruktive Kritik werden, liest sich vielleicht blöd :whistle:
Mir ist zB noch nicht klar, wie ich auf die hinteren Bohrlöcher komme, wenn du bei Schritt 4 immer noch die Halter nach oben hast.

EDIT: Ok nach 4x lesen wird’s mir langsam klar, aber da muss es doch was genaueres geben...
Für stehende Karohalter hab ich mir extra diese Magnetdinger geholt, das funktioniert perfekt. Jetzt noch n Trick für den Rest :thumbsup:
Ja, wir sind Modellbauer und daher auch kritikfähig, alles total fein ;=) Daher danke, das präzisiere ist.
und auch Ja, die Magnetdinger sind auch noch eine Idee. Wollte erst einmal das Invest gering halten. Ich werde aber noch mal nachlegen.
 

TheStormer

Mitglied
Werde mich beim nächsten Mal bei Patrick beschweren, wenn ich ihn sehe. Er hätte ja verdammt nochmal auch eher auf die Idee kommen können, so ein Video zu machen, dann hätte ich noch so lange grübeln müssen :ROFLMAO::cool:

ToniSport Newsfeed: Horizontal Body Posts Deutsch
 
Top Bottom