• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Öffnet mal euren Multikopter-Hangar.....

Carpocalypse

Mitglied
bei mir fing es an mit ner Ar drone 2.0, ansich ganz cool aber vom Funktionsumfang bzw Reichweite und Bedienbarkeit schon recht begrenzt.
Dann kam ein Hubsan X4 is halt eher was zum mal mitnehmen und eher drinnen fliegen, macht dennoch Spass.

Die letzte Errungenschaft is ein q500+. Den hab ich ehrlich gesagt weniger des Fliegen Willens gekauft eher zum Filmen, einfach der Perspektive halber und dafür ist er auch eher gemacht.
2016-08-13 11.15.05.jpg
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Hier starte ich mit meinem BAXL Copter Royal


hier der Flat Head S800 mit LED-Beleuchtung



hier der Flat Head S650 mit Videodownlink zur Aufnahmekontrolle kurz vor dem Flug an einem alten, stillgelegten Stahlwerk.

 
Top Bottom