• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Öffnet mal euren Multikopter-Hangar.....

Da die Fraktion der Landfahrzeuge schon ihre Garage geöffnet haben, könnten wir auch mal zeigen was sich so in unseren Hangars versteckt.

Ich mache dann mal den Anfang:

450er Quad mit Naze32



550 Hexa mit Naze32



Na dann mal Feuer frei.....;)
 

Daniel

Mitglied
Ha, da hab ich nur eine billigst Drohne. Eine T2M Spyrit. Zu mehr hats noch nicht gereicht. Eine ordentliche Drohne wäre schon was feines. Könnte mir aber Probleme mit div. Nachbarn vorstellen.
 

Dragondriver

Mitglied
Ich habe noch keine neueren Fotos von dem Copter. Werde die aber an diesem Wochenende mal machen. Und dann habe ich noch nicht wirklich raus, wie man die Fotos ordentlich im Thema einbindet.
 
Klicke oben mal auf Medien und lege dir einen Album an. Dort kannst du dann die Bilder hochladen. Sobald du dann auf das Bild deiner Wahl klickst, erscheinen auf der rechten Seite Links zum einbinden des Bildes im Thread.
 

Dragondriver

Mitglied
Soweit war ich schon. Aber ich bekomme es nicht hin, die Bilder pur einzustellen, das heißt ohne diese "Reiter" über den Bildern.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Das ist einfach! In der Galerie werden am rechten Rand diverse Links für das Bild angezeigt. Nimm einfach den Link "Als BB-Code IMG". Kopieren und im Text an der richtigen Stelle einfügen. Dann sieht das Bild so aus.

Ich habe das Bild wieder gelöscht. Sonst ist hier ein riesiges Bild, das nicht zum Thema passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

_ulie_

Mitglied
Hier dann mal meine 3 :cool:

Robitronic E-Turbine (hat mittlerweile eine andere Kamera)




Phantom 1 mit DEVO 7 Sender/Empfänger




..und mein Blade 350 QX2
 
D

Deleted member 17

Gast
Was weisses hätte ich auch noch.:D

MonsterTronic Invader V2 MT 1235



 

Daniel

Mitglied
:D Wo versteckt sich die denn???
Außer Rolle vorwärts und seitwärts hab ich noch nicht viel gefunden... Aber für den Preis inkl. Videofunktion eh net so schlecht.
 
Top Bottom