• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Änderungen X-Maxx letzte Jahre

Tommyol

Mitglied
Hallo zusammen vom Neuling!

Ich bin schon länger drauf und dran, einen X-Maxx zu kaufen. Jetzt könnte ich einen Top gepflegten von einem Bekannten über 2 Ecken bekommen. Ist rund 2 Jahre alt.

Könnt ihr mir sagen, ob es technisch Änderungen gab in der Zwischenzeit? Irgendwie möchte ich wenn dann schon das aktuellste haben...
Oder hat sich nichts getan und das Fahrzeug ist unverändert - bis auf die Karosserieoptik.

Vielen Dank und Grüsse!!
 

Highlander

Mitglied
Hm, also von 2020 sollte eigentlich das aktuelle Modell sein. Die letzte Änderung die mir einfällt, waren die kleinen Unterlegplättchen auf der Karo, um die Schraubenlöcher zu schützen. Die kamen in 2020 in D an.
Edit: Ach so, irgendwann ist an der Funke der 70/30 Schalter verschwunden, weiß nicht mehr, wann das war.
 

Tommyol

Mitglied
Hm. Danke für die Anwort!

Muss ich noch irgendwas beachten bei einem gut 2 Jahre alten XMaxx? Er wurde fast nicht verwendet.
Die Akkus... Traxxas 4s. Taugen die noch? Ich denke nicht, dass da ständig auf die Lagerspannung geachtet wurde.
 
Top Bottom