• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

yge

  1. Markus2911

    Telemetrie Neue YGE Regler mit Telemetrie.

    Moin! YGE hat neue Regler am Markt wie 200HVT. Da leider Betriebsruhe herscht, gibt es direkt nicht viele Infos. Daher nutze ich da mal einen Shop. Freakware https://www.freakware.de/antrieb-elektro/rc-helicopter/drehzahlregler/yge-w1554 YGE http://www.yge.de/neuheiten/ Ich sehe die Regler...
  2. Markus2911

    Praxisbericht Minicopter, Diabolo 550 der kleine"!

    Hallo! Joa dann will ich hier mal meinen Diabolo 550 Promoten:D Ich bin ja schon im besitz des 700'ers und wo Gerd den kleinen vorgestellt hat, tätigte ich sofort eine Vorbestellung. Meiner ist einer der ersten ausgelieferten Exemplare:) Das ist ja jetzt schon eine weile her und der kleine...
  3. Markus2911

    Praxisbericht Gaui X5, 5 Jahre Dauertest.

    Hallo und Herzlich Willkommen zu Markus Helistunde:D Ja mittlerweile ist der X5 schon 5 Jahre in meinem Besitz. Das Licht der Welt erblickte er als stolzer Paddel Helikopter. Hier ein Bild wo er noch Unschuldig war.:rolleyes: Über die Jahre hat er sich natürlich etwas weiterentwickelt und hat...
  4. Markus2911

    Praxisbericht Minicopter Diabolo 700

    Hallo! Ich möchte hier gerne meinen Diabolo 700 Vorstellen. Es ist ein Bausatz der noch vom Stand vor der Black Edition ist, also Quasi ein Ur Diabolo der nicht Monströß verstärkt ist. Hier die Komponenten: FBL System AR7200BX 3x TS Servos Futaba BLS 451 1x Heck Servo Futaba BLS251 SB Keto...
Top Bottom