• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

trf 416

  1. JangoAschlee

    Lenkmechanik TRF 420 Toe Control Rear / Aktive Hinterachse

    Guten Tag! Ich überlege mir für den TRF 420 die aktive Hinterachse für hinten zu holen (54887). Das Gute ist, dass ich da günstig dran kommen könnte und ich ehrlich gesagt damit etwas experimentieren möchte. Meine Frage ist nun, ob ich mit den Blöcken 0° "allgemeine" Vorspur erzeugen soll, da...
  2. D

    Restauration Mein neuer gebrauchter Tamiya TRF416

    Hallo allerseits, heiß ersehnt und nun kam er heute an der TRF416. Dank Eurer Hilfe habe ich mich letzlich gegen den TB EVO 4 entschieden, da ich demnächst, sobal der TRF fertig ist, gerne mal auf eine Indoor-Strecke bei mir in der Nähe möchte. Da ich nicht Unmengen ausgeben wollte, ich...
Top Bottom