• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

tlr

  1. M

    Kaufberatung Welcher Nitro Buggy ist der Beste TLR Team associated Mugen Kyosho

    Hallo ich würde seit langem gern wieder in die Nitobuggy‘s einsteigen bin aber schon seit jahren raus und nicht mehr so auf dem laufenden! Von daher bräuchte ich mal eure hilfe welcher Buggy so zu gebrauchen ist! folgende Modelle hatte ich gedacht kommen in frage: TLR 8ight x 2.0 Team...
  2. Kris38173

    Truggy [TLR] Team Losi 8ight-T 1.0 Nitro modded

    Hallo an alle =) Ich möchte hier mal mein Ex-Wettbewerbs DING zeigen, vielleicht hat der ein oder andere ja noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge :) So ähnlich hab ich das Teil damals für 600€ gebraucht gekauft. Eine ganze Kiste mit Ölen und Ersatzteilen, Starterbox etc. war auch noch...
Top Bottom