• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

technik von u-boot

  1. T

    RC Buggy fährt nicht richtig

    Hallo, Ich habe seit einigen Jahren einen ARRMA Fury, der eines tages einfach nicht mehr fuhr. Lenkung ging aber einwandfrei. Jetzt hab ich mich mal hingesetzt und geschaut was kaputt sein könnte. Spannung am motor gemessen, die war da, also neuen Motor bestellt. Angeschlossen. Läuft. Eingebaut...
  2. K

    RC U-Boot

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe das das hier die richtige Kategorie dafür ist. Mich interessieren seit neuem solche RC U-Boote und da wollte ich euch Mal fragen ob es schwierig ist so ein U-Boot zu bauen als Anfänger ? Außerdem wollte ich noch wissen was man dafür alles...
Top Bottom