• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

slt3

  1. L

    RC-Sender Spektrum S652 auf Null-Stellung Wie?

    Hallo Leute, Ich habe mir den S652 Servo zugelegt da der alte defekt war(war ein S651). Und siehe da: Nur ausgepackt und direkt Probleme. Ich habe den Arrma senton 4x4 v3 mit einem SR315 Empfänger und einer Dx5c Funke mit Smart tech. Ich habe den Servo Eingebaut und sobald sich die Funke mit...
  2. S

    Problem SLT3 Lenkratio Links/Rechts unterschiedlich

    Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe, bin ein bisschen am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe gebraucht einen MT410 mit SLT3 Funke und SR315 Empfänger erstanden. Alles super soweit. Habe jedoch beim einstellen der EPA festgestellt das ich beim nach links lenken das Lenkrad an der Funke...
Top Bottom