• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

schiff

  1. D

    Baubericht Altes Dampffrachtschiff "VIC 32 Clyde Puffer"

    Vor ca 1x Woche habe ich bei Thingiverse dieses schöne, alte Schiffsmodell entdeckt. Und dachte bei mir. Das will ich drucken. Ich drucke es mit 130% also etwas größer als das Originalmodell. Der Rumpf besteht aus 3x Teilen. Bug, Mitte und Heck. Jedes Teil braucht ca. 14 -24 Std. Das gesammte...
  2. Adler72

    Scale Ulises RC Bergungsschlepper

    Endlich ist es soweit habe heute meinen Bergungsschlepper Ulises von meinem Frauchen erhalten und zu dem ganzen ist das auch noch mein erstes Schiff also ohne erfahrung :ROFLMAO: Auch gleich noch ein Bild von dem Innenleben des Schiffs Kartons So werde mich in den nächster Zeit mal an...
Top Bottom