• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

querlenker

  1. Akiman8

    Querlenker Einsätze aus Carbon

    Hallo, es gibt bei Fahrzeugen (z.B. Serpent SRX) die Möglichkeit Einsätze aus z.B. Carbon gegen die serienmäßigen zu tauschen. Mir leuchtet ein, dass man damit den Flex also die Steifheit der Querlenker ggf. verändert. Meine Frage ist: Wie stark ist ggf. die Veränderung bzw. wie deutlich merkt...
  2. B

    Querlenker Reely Firestar gebrochen - Alternative gesucht

    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und weiß nich genau ob das Thema hier richtig ist. Zu meinem Problem: Seit ein paar Jahren fahre ich einen Firestar Bl der Marke Reely. Letztes Wochenende ist mir bei einem Zusammenstoß mit dem RC-Auto von einem Freund der vordere, linke Querlenker...
  3. RC-Mayster

    Alu Querlenker Reely Generation X

    Einen schönen Guten Abend die Damen und Herren, Ich war heute ein wenig fahren mit meinem Reely Generation X und hab ein paar schöne Sprünge gemacht, bis ich dann aus versehen eine Wand geküsst habe ...dabei ist mir vorne links der untere Querlenker gebrochen :( jetzt bin ich auf der suche nach...
  4. Devil

    Short Course Aufhängung Querlenker verstärken

    Hallo zusammen, wie hier nachzulesen ist, habe ich unserem Latrax wohl etwas zuviel abverlangt :rolleyes:. Nun überlege ich natürlich, ob man die Aufhängung des Querlenkers etwas verstärken kann und vllt. zusätzlich noch eine Art "Stossstange" als Schutz gegen weitere Aufprälle einbauen sollte...
Top Bottom