• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Microquad mit Cam auch fürs Wohnzimmer

Devil

Mitglied
Hallo zusammen,
wie schon in diesem Thema beschrieben liebäugele ich mit FPV-Fliegen. Nun möchte ich schonmal etwas selektieren was das Fluggerät betrifft. Ich besitze ja bereits zwei Quads von Blade (Nano QX und Inductrix) von denen es auch jeweils FPV-Versionen gibt. Allerdings haben beide lediglich Bürstenmotoren, ich möchte aber etwas mit Brushlessmotoren haben. Bis jetzt habe ich zwei Kandidaten gefunden bei denen sich mir aber ein paar Fragen stellen:

Tarot TL130H1
Tarot TL150H1

Als erstes mal die allgemeine Frage ob etwas für oder gegen eins der Modelle spricht, oder es egal ist ob 130 oder 150. Dann die Frage nach der Steuerung, ob es möglich ist einen Spektrum-Sat oder etwas Anderes was mit meiner DX18 "spricht" anzuschliessen ?
Gibt es vielleicht noch andere Modelle die so ungefähr ins "Beuteschema" passen ?
Bin gespannt auf Eure Ideen ;).
LG,Micha
 
Top Bottom