• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

proline

  1. IMG20220429170615.jpg

    IMG20220429170615.jpg

    Mein Lineup für den Sommer 2022, Arrma Kraton in Race Spec mit neuer Proline Enforcer von: ,,Apply Design Rc Bodies" lackierne lassen, Swokrz Nitro Wettbewerbs Kit, für den extra gesunden Nitro Methan Kick und natürlich darf ein Boot auch nicht fehlen -Proboat Veles 29
  2. PICT0041.JPG

    PICT0041.JPG

    alte 40er series proline
  3. Turnigy SCT Chevy v.jpg

    Turnigy SCT Chevy v.jpg

    Männliche Schmetterlinge! Turnigy SCT Proline Chevy
  4. Turnigy SCT proline Chevy s.jpg

    Turnigy SCT proline Chevy s.jpg

    Männliche Schmetterlinge!!
  5. rc_fan

    Monster Truck Zweit Autos / Zwei Combos

    Ich habe ein bisschen bei meinen Bashern, Buggy und Truggie die Komponenten her umgetauscht und muss nichts für den neuen MT410 nachkaufen. Es liegt eine HobbyWing Max8 Combo und ein HobbyWing 4268SD 2200KV und ein Castle MMX vor mir. Zwei Autos sind jetzt leer und brauchen eine Combo. Ein...
  6. B78B556C-7F25-4977-A6BD-B3B0E3D3FCF5.jpeg

    B78B556C-7F25-4977-A6BD-B3B0E3D3FCF5.jpeg

    vergleich shogun räder proline badlands
  7. FECC6EF1-3028-4B3D-BD45-93411EA6E45C.jpeg

    FECC6EF1-3028-4B3D-BD45-93411EA6E45C.jpeg

    proline badlands mit desperado felge
  8. rhylsadar

    Pro Line Brute Karo für ERevo 2.0

    source: pro line
  9. S

    Reifen Proline Badlands MX38 auf Stock Summit

    Nachdem beim Summit die Canyon AT Reifen zwar super sind, aber in manchen Situationen zu weich und auch schon mehrfach geflickt werden mußten, wollte ich fürs Gelände (v.a. grober Kies/Schotter auf festem Lehmboden) mal die Badlands MX38 ausprobieren. Mehr Grip, robuster. Mit 2x2s Lipos und den...
Top Bottom