• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Zweit Autos / Zwei Combos

rc_fan

Mitglied
Ich habe ein bisschen bei meinen Bashern, Buggy und Truggie die Komponenten her umgetauscht und muss nichts für den neuen MT410 nachkaufen.

Es liegt eine HobbyWing Max8 Combo und ein HobbyWing 4268SD 2200KV und ein Castle MMX vor mir.

Zwei Autos sind jetzt leer und brauchen eine Combo.

Ein hoch-gezüchteter Proline Pro MT 4x4 (Stock Reifen) sowie ein neuer fast fertiger MT410 (3.8 Badlands).

Was sagt ihr welche Komponenten wo hin?
 

derschlambi

Mitglied
Also ich fahre in meinem Proline MT die Max8 Combo mit 2200kv und 4S. Geht ordentlich ab, 3S würden wahrscheinlich auch reichen. Gibt aber genug Leute, die da auch mit einer 1:10er Combo gut klar kommen. Mir macht das Auto so jede Menge Spaß. Ist die brutale Backflip Orgie immer :ROFLMAO:
 

rc_fan

Mitglied
Ich bin ein wenig unschlüssig. Ich mag das sensored-Gefühl etwas mehr als eine Max 8 sensorless Combo. Ich hatte eigentlich vor, den MT410 einen sensored Motor zu verpassen.
Aber der 4274SL Motor aus der Max 8 Combo ist doch etwas länger als der HW 4268SD den ich noch habe und somit hat der sensorless 4274SL etwas mehr Dampf bei gleichen 2200KV. ABER gefühlt hat der Castle MMX mit allen HobbyWing Motoren mehr Dampf als ein HobbyWing Regler, was das Duell Max8 Combo vs. 4268SD&MMX wieder zugunsten des 4268SD ausgleichen könnte. Das Grundgwicht zwischen Proline Pro MT 4x4 und MT410 wird da nicht die große Rolle spielen, da der MT410 sehr leicht ist, aber die Räder sind beim MT410 doch 3.8er (aber dann doch auch beim Proline schwere und blähende 2.8 MX Badlands).

:unsure:
 
Top Bottom