• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

panzer

  1. D

    Ripsaw Kettenfahrzeug mit TPU-Ketten:

    Ich dachte, ich baue auch mal ein kleines Ripsaw-Kettenfahrzeug: Die Kette: Das hintere Chassis mit Getriebe: Vorderes Chassis: Voderachsenaufhängung: Getriebezahnräder und Laufrollen: Schwinge für Laufrollen: Gruß Play
  2. Slayer

    Panzer Kaufberatung Panzer bis ca. 600€

    Hallo Leute, Ein Freund von mir möchte in den Panzer-Bereich einsteigen, und hat mich gefragt, was da empfehlenswert wäre, nur da ich keine Ahnung habe, wollte ich hier mal um Hilfe bitten. Vorgaben sind : -Preis für den Baukasten liegt bei maximal 600€,Funke, Akkus etc hat er schon. Maßstab...
  3. Stefan D.

    Tech-Frage Heng Long Panzer Metallketten

    Hallo an die Panzerfahrer. Ich hab da mal ein paar Fragen was die Metallketten angeht. Ich habe mir einen gebrauchten Snow Leopard mit Metallketten gekauft. Diese Ketten haben außen solche Verschlüsse an den Kettengliedern, wie man sie bei Uhrenarmbändern auch findet. Die sind aber irgendwie...
  4. B

    Eigenbau Kettenfahrzeug 500kg Tragkraft

    Moin, ich (absoluter Neuling)möchte ein Kettenbasiertes Transportfahrzeug bauen. Dieses soll am Ende mindestens 500kg tragen (deswegen aus Metall zu bauen) und muss nicht schnell fahren können(7kmh reicht locker), aber viel Kraft haben. Die Ketten sollen logischerweise einzeln angesteuert werden...
  5. Burzel

    RC Panzer, Turm Elektronik

    Hallo, Ich bin im Besitz eines RC Panzers von Heng Long. Da dieser nicht so wassertauglich ist, wollte ich die Gesamte Elektronik die in der Wanne verbaut ist, in den Turm bringen. Soweit so gut. Die gesamten Komponenten passen auch soweit rein, mein einzigstes Problem ist, das die 360 Grad...
Top Bottom