• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

panda

  1. Hubipilot

    Baubericht MPX Panda Sport

    Moin Moin, Hab mal wieder meinen Panda hervorgekramt, will ihn mit in die Rhön als Reservemodell mitnehmen. Nach einem Tip in dem Treat im RCLineForum habe ich den Akku oberhalb der Servos platziert, um hinten die Bleikugeln einzusparen. Meine damalige Lösung mit dem Holzbrettchen hatte mit...
  2. BAXL

    Motorsegler BAXLs ELAPOR - Flieger

    Zuerst möchte ich etwas ganz deutlich und entschieden klarstellen, dass ich den Schaumstoff der Modellflugzeuge nicht mit Bauschaum oder aufgeschäumten Verpackungsmaterialien gleichsetze. Wer mich über die Jahre, auch aus dem rcf, kennt weiß, dass ich gerade Kunststoffe im Modellbau sehr hoch...
Top Bottom