• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

mugen seiki

  1. M

    Kaufberatung Welcher Nitro Buggy ist der Beste TLR Team associated Mugen Kyosho

    Hallo ich würde seit langem gern wieder in die Nitobuggy‘s einsteigen bin aber schon seit jahren raus und nicht mehr so auf dem laufenden! Von daher bräuchte ich mal eure hilfe welcher Buggy so zu gebrauchen ist! folgende Modelle hatte ich gedacht kommen in frage: TLR 8ight x 2.0 Team...
  2. S

    Kaufberatung Erfahrungen XPRESS EXECUTE XQ10

    Guten Tag zusammen. Ich bin recht neu hier im Portal. Es geht hier um Erfahrungen zum Exoten Tourenwagen, XPRESS EXECUTE XQ10. Ich bin durch ein YT Video von @Mic da Silva, er hat den XQ10F vorgestellt, auf die Marke XPRESS aufmerksam geworden. Habe die Suche hier im Portal und bei Google...
  3. Hatschi

    Truggy Mugen MBX6T- Hatschis neuer alter

    Moin Leute, Ich war lange am Überlegen ob ich zu dem neuen alten von mir etwas schreiben soll, aber an sich spricht nix dagegen ein paar Zeilen zu verfassen und meine Erfahrungen mit dem doch in die Jahre gekommen Chassis zu schreiben. Es ist denke ich, gerade für diejenigen Interessant die...
Top Bottom