• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

modellbaukleber

  1. S

    Frage zu Kleber

    Guten Tag Ich bin neu hier und wollte mich nach einem starken Alleskleber erkundigen der gut Teile aus dem 3D Drucker zusammenhält. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Polyurethan-Kleber von "Pattex". Spezialkleber Modellbau (pattex.de) Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen! LG Jens
  2. Stefan D.

    Kleben Der richtige Kleber!

    Nachdem Hermann keine "Zeit" dafür hat, fange ich einfach mal mit dem Thema an. :giggle: Ergänzungen und Verbesserungen sind ausdrücklich erwünscht! :thumbsup: Es ist wichtig, den richtigen Kleber für das Material welches geklebt werden soll zu verwenden, wenn es gut werden soll! ;) Natürlich...
Top Bottom