• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

leistung fehlt

  1. S

    Problem Auto hat keine kraft unter last

    Hallo erstmal ich bin Sven und hab folgendes problem mein LRP S10 Blast BX 2 RTR mit einem Reely 30a-sl Regler dem Reely 3650 KV 3215 motor und einer Modelcraft GT2 2,4 GHz fährt unter last nicht also der Motor dreht nicht unter last wenn ich ihn hochhebe dreht sich der Motor plus Reifen und...
  2. G

    Monster Truck X-Maxx Probleme. Kein Voller Schub mehr

    Hallo, bin heute mit dem X-Maxx 1. Modell (6S) gefahren, nach ner Weile ist die Leistung etwas zurück gegangen und ich habe die Lipos gewechselt. Die Leistung hat jedoch immer noch gefehlt, nur ca. 60% von Normal. Dachte zunächst, dass der andere Lipo Satz evtl nicht geladen war und habe noch...
Top Bottom