• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck X-Maxx Probleme. Kein Voller Schub mehr

Goose

Neuer Benutzer
Hallo,
bin heute mit dem X-Maxx 1. Modell (6S) gefahren, nach ner Weile ist die Leistung etwas zurück gegangen und ich habe die Lipos gewechselt.
Die Leistung hat jedoch immer noch gefehlt, nur ca. 60% von Normal. Dachte zunächst, dass der andere Lipo Satz evtl nicht geladen war und habe noch weiter 2 Sets ausprobiert, welche definitiv geladen waren,
Problem war das gleiche.
Er reagiert normal auf Befehle, jedoch ist die Leistung zu gering.

Ich habe überprüft, ob er evtl. in den Trainingsmodus gegangen ist, das war nicht der Fall.
Überhitzt war er auch nicht, die LED hat nicht geblinkt und nach ner halben Stunde
war es noch gleich.
Gas hab ich auch neu kalibriert, keine Veränderung.

Hab echt keine Idee, was die Ursache ist.

Hat Jemand eine Idee?

Des Weiteren lässt sich meine TQI Wireless Link nicht mehr mit der App verbinden.
Letztes Jahr, als ich das letzte Mal gefahren war, ging es noch und habe nichts selbst verändert.
Auch auf einem anderen Handy lässt es sich nicht verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom