• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

kraton v4

  1. bullbreak

    Monster Truck Meine erste Fahrt mit dem Kraton V4

    Hallo zusammen, nach einem halben Jahr hin und her, habe ich mir diese Woche den Arrma Kraton V4 gekauft. Erfahrung habe ich keine, gleich Null. Habe gefühlte 200 Seiten über Lipos, Laden, Umgang mit Lipos, Einstellungen an der Funke und alles was dazu gehört gelesen. Lange rede kurzer Sinn...
  2. D

    Ersatzteile Tuning Teile für den Arrma Kraton v4

    Moin Allerseits! Nachdem ich nun auch stolzer Besitzer dieser Höllenmaschine bin, würde ich ihn gerne nach und nach etwas tunen. Da ich mir nicht 100% sicher bei den Teilen bin, also ob passend für v4, oder nur v2, oder v3.... Daher dachte ich mir ich mache einen Thread auf, für alle die nach...
Top Bottom