• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

käfer

  1. O

    Nikko Technotoy Heißer Käfer

    Hallo zusammen! Habe beim Aufräumen ein ferngesteuertes Auto wiedergefunden, mit dem ich als Kind gerne gespielt habe. Es handelt sich einen "Heißen Käfer" von Technotoy Nikko. Ich würde das Auto gerne verkaufen, habe aber Schwierigkeiten, seinen Wert zu bestimmen. Ich habe im Internet...
  2. IMG_3242.jpg

    IMG_3242.jpg

    Speed VW Käfer auf Tamiya M-06Ra - Tamiya TBLE-02S - Tamiya Superstock BZ Motor - Serienübersetzung
  3. 4393CB8A-3424-491C-990F-6DD93701A401.jpeg

    4393CB8A-3424-491C-990F-6DD93701A401.jpeg

    So ist’s grad recht aktuell. Natürlich wurde zum zerschneiden der kotflügel eine neue Karo gekauft und die rote blieb original. Unter dem matten grau, was sich außen befindet, ist er noch schwarz (von innen)
  4. 28303635-0632-48AB-9ADE-51E609634CD8.jpeg

    28303635-0632-48AB-9ADE-51E609634CD8.jpeg

    Einfach ein wunderschönes Modell
  5. yoshi

    Projekt Suche Verbündeten für ein Spezialprojekt

    Ich habe heute eine Fundgrube an CAD-Daten gefunden und würde die gerne mal ausprobieren. https://cults3d.com/en/search?q=RC+HARD+BODY Da gibt es eine Fülle an Karosserien, auch weit ab vom Mainstream, zum Selberdrucken. Eine davon würde ich gerne drucken lassen. Da ich aber keinen 3D-Drucker...
Top Bottom