• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

gps

  1. A

    Tech-Frage Traxxas E-Revo VLX 2.0 ist langsam.

    Hallo alle zusammen! :) Ich habe nun seit rund zwei Monaten meinen Traxxas E-Revo VLX 2.0 im 1:8er Maßstab. Der Vorbesitzer (hab den E revo gebraucht gekauft) hat auch recht viel eingebaut: Telemetry Expander 2.0 mit GPS Speed Modul, Wireless Link, Temp. Sensor, Motorkühler usw. Nur stelle...
  2. T

    iNAV GPS Fix type: none

    Moin Leute ich brauche eure Hilfe!o_O Obwohl ich seit einigen Jahren fliege, bin ich im Bereich iNAV und Flightcontroller ein kompletter Beginner. Ich wollte etwas Neues ausprobieren, weshalb ich mir ein Flugzeug baue, in dem ein FC, GPS und so weiter untergebracht werden sollen. mein Problem...
  3. Heimraser

    Umfrage Apps zur Geschwindigkeistmessung - welche nutzt Ihr?

    Will mich mal bei Euch umhören welche Apps Ihr auf Euren Smartphones zur Geschwindigkeitsmessung nutzt. Bitte auch angeben, ob iOS oder Android oder ganz was anderes (Microsoft?). :D Danke und Gruß, Steffen
  4. Devil

    Tech-Frage Kompass Kalibrierung und FZ der Naze32 Full

    Hallo zusammen, ich habe meinen MT Sirius auf Naze32 mit Spektrum-Sat umgebaut. Soweit klappt das Fliegen nach dem Invertieren von Roll und Gier schonmal ganz gut. Allerdings bin ich mit den Flugzuständen und der Kalibrierung des Kompass noch etwas unsicher.Konfiguriert habe ich die Naze32 mit...
Top Bottom